top of page

Teamevent Wiesenttal

Das diesjährige Teamevent von NeuroForge fand im Wiesenttal statt. Als Abwechslung zur Arbeit ging es Kanufahren. Mit drei Kanus a zwei Personen trat das Team eine Tagestour über fünf Stunden durch ein wunderschönes Naturschutzgebiet an.



Trotz des schlechten Wetters erwiesen sich die Mitarbeiter von NeuroForge als Naturtalente des Kanufahrens. Nach kurzer Zeit wurde das erste Kentermanöver geübt und erfolgreich bestanden. Auch höhere Wellen die ins Boot schwappten durch starke Strömungen hielten das Team nicht von der Weiterfahrt ab.




Nach der Tagestour mit nur zwei kurzen Pausen stärkte sich das Team abends zusammen im Brauhaus und konnte so den gemeinsamen Ausflug erfolgreich ausklingen lassen.




0 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AI.BAY 2023

Comentarios


bottom of page